Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Wir bieten Kindern unter 14 Jahren einen unvergesslichen Erlebnisgeburtstag in der Natur. 

Das Geburtstagskind geht selbstverständlich kostenfrei. Eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Kindern inkl. Geburtstagskind sollte gegeben sein. 

Konditionen:

EUR 15,00/Kind

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen + Geburtstagskind gratis

3 Stunden Klettern im Hochseilgarten 

Kindergerechte Gurteinweisung mit ausführlicher Sicherheitsschulung. Die Kinder müssen beim Klettern von Erwachsenen begleitet werden.

Der Kletterwald Biberach ist mit dem Smart Belay Sicherungssystem von Edelrid ausgestattet. Ein versehentliches Aushängen der Karabiner ist daher praktisch unmöglich.

Das Geburtstagskind zahlt selbstverständlich gar nichts! Eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Kindern inkl. Geburtstagskind sollte gegeben sein. Die Lage des Kletterwaldes lädt anschließend noch zu einem Besuch der Grillstellen direkt am Kletterwald Biberach ein.

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung. Weitere Infos unter 0152 029 351 98 oder unter info@kletterwald-biberach.de

Ein Geburtstag der anderen Art!     Wir freuen uns auf Euch!